Deine Begleiter

Heiko Bartlog ◌ Gastgeber für Innovation

Heiko Bartlog

Heiko sammelt seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen als Berater und Projektleiter, als Trainer und Moderator, als Sparringspartner und Coach, für ganz unterschiedliche Organisationen.


Er hat selbst ein Team aufgebaut und als Führungskraft geleitet. Er ist neugierig, offen und Entrepreneur mit einem großen Netzwerk.

Seit 2013 begleitet Heiko als Gastgeber für Innovation spannende Führungspersönlichkeiten, Talente und Teams auf ihrem Weg zu agiler Zusammenarbeit und erfolgreicher Entwicklung.

Zu seinem Repertoire gehören neben Scrum vor allem Effectuation und Lean Startup, Management 3.0, Klärungscoaching und Mental Coaching.

Sascha Geßler

Sascha lebt Eigenverantwortung und Flexibilität. Für ihn stehen Menschen, deren Interaktionen und die Verwirklichung ihres Potentials im Vordergrund. 


Er hat Groß-Projekte mit Scrum und Kanban geleitet, Produkte entwickelt, und zusammen mit Gestaltern, Führungskräften und Top-Level Management Teams und Organisationen weiterentwickelt.

Dabei ging es immer darum, Optionen, Potentiale und Muster zu sehen. Für ihn stehen neue Perspektiven und neue Denkansätze im Vordergrund - oder wie er es nennt: "Umparken im Kopf"!

Die Erkenntnisse aus seiner Arbeit als zertifizierter Trainer, Coach, Experte für Kommunikation, Veränderungsarbeit und Agilität soll nicht nur Firmen nutzen, sondern Menschen erfolgreich machen.

Sascha_SW_2_edited.jpg